Karriere & Ausbildung

Deine Karriere!

Ohne motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die Spaß an ihren Aufgaben haben, hört das Herz eines Unternehmens auf zu schlagen. Wir legen viel Wert auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten von jedem Mitarbeiter. Wer bei uns arbeitet, den erwartet ein lockeres Arbeitsklima, eine vielseitige Berufsausbildung, schnelle Entscheidungen und eine gesunde Prise Humor. Eigene Ideen unserer Mitarbeiter sind immer willkommen und wer seine Kreativität beruflich einsetzen möchte, ist bei uns genau richtig.

Entdecke deine Möglichkeiten bei Foto Asmus

Du lebst für die Fotografie? Oder doch für den Bereich der Mediengestaltung? Du liebst den Kundenkontakt? Bei uns findest du garantiert deinen Traumjob mit vielen Möglichkeiten. Worauf wartest du noch?

Ausbildung zum Fotograf/in

Jetzt bewerben!

Fotograf/in für Portraitfotografie

Jetzt bewerben!

Ausbildung zum Fotomedienfachmann/frau

Jetzt bewerben!

Schüler- und Langzeitpraktikum

Jetzt bewerben!

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst

Jetzt bewerben!

Kunden-Support Mitarbeiter/in

Jetzt bewerben!

Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@foto-asmus.de zu: Hierzu gehören:

  • Aussagekräftiges Anschreiben inklusive Ihrer Kontaktdaten
  • Chronologischer, tabellarischer und lückenloser Lebenslauf
  • Zeugniskopien (z.B. Schulabschluss, Ausbildung/Studium, Arbeits- oder Praktikumszeugnisse)
  • Nachweise über relevante Weiterbildungen bzw. Engagements
  • Bewerbungsfoto